Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind notwendig.
7 Einträge
Marion Leifhold Marion Leifhold schrieb am 16. September 2018:
Sind zum 4. mal im Hause Christel und freuen uns jedes Jahr auf diesen Erholungsurlaub. Wir können es nicht in Worte fassen.. man muss sich selbst davon überzeugen! Unser Hochzeitstag war die Krönung, toll dekoriert und das Essen war Spitze.
Super schlafkomfort.
Viele Grüße an alle von den Leifhold‘s!
Bis Bald
Wolfgang Pacher Wolfgang Pacher schrieb am 12. September 2018:
Bin zum wiederholten Mal hier und ich kann nur Positives berichten. Die Ausenanlage ist der Hammer und das Hotel ist sehr gepflegt. Zum Tagen ist das Hotel genau das Richtige.
Vielen Dank an das gesamte Team
Bis bald
Albin Thaler Albin Thaler schrieb am 12. September 2018:
Sehr tolles familiär geführtes Hotel. Eine ausgezeichnete Küche mit tollen regionalen Speisen. Tolles Steak! Das Personal ist sehr hilfsbereit und schnell. Man fühlt sich wie Zuhause
Ich komme wieder.
Ute und Siggi Koch Ute und Siggi Koch schrieb am 12. September 2018:
Wir wissen gar nicht wie lange wir schon Gäste bei Euch sind. Ob wir privat oder als Seminargäste kommen, einfach SPITZE. Wir haben unsere Hochzeit bei Euch gefeiert und viele gute Freunde Euch empfohlen. Alle sind der gleichen Meinung einfach SPITZE. Ihr habt einen nein zwei Sterne mehr verdient. Wir lieben Euch. Ute & Siggi Hanau
Müller K. Müller K. schrieb am 27. August 2018:
Liebe Nina, lieber Frank,

die Tagung bei Euch vom 20.-22.08.18 war - wie immer - sehr gut Eurerseits vorbereitet. Der klimatisierte Tagungsraum war sehr gut. Die Getränke wurden immer wieder aufgefüllt. Die Kaffee- /Snackpausen waren super organisiert. Der selbstgebackene Kuchen war lecker.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet mit teils neuen, ebenerdigen Duschen. Die neuen Betten sind traumhaft (besser als daheim ;-))). Man schläft da sehr gut.

Euer Essen (nach unserer Wunschspeisekarte für die Tagung) ist der Hammer. Es ist alles super frisch und super lecker. Selbst a la carte wurde es super schnell und lecker zubereitet. Alles in allem: Es ist immer wieder Klasse bei Euch zu tagen oder eine Betriebsfeier zu machen.

Euer Badeteich wurde von uns auch intensiv genutzt (nur die Poolbar hat gefehlt ;-)).

Bis demnächst mal wieder - und wenn es ein Wochenende ist, aber das lohnt sich.

Vielen herzlichen Dank nochmal an Alle, vor allem aber auch an "unsere" Bedienung!

K. Müller (ver.di Frankfurt a. Main)
Huber Franz Huber Franz schrieb am 4. August 2018:
ein verlängertes Wochenende im Spessart verbracht , tolles Essen, Super Service , hier bin ich Mensch hier will ich sein, mehr kann man dazu nicht sagen
weiter so. kommen in Zukunft jetzt jedes Jahr.
Harald Möcker Harald Möcker schrieb am 21. Juni 2018:
Sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Interessante und informative Tipps rund um den Spessartwald erhalten Sie in gemütlicher Runde vom Chef persönlich an einem Informationsabend. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist absolut empfehlenswert, auch für berufliche Zwecke geeignet. (Klimatisierte Seminarräume).